LSV Weltcup Countdown am 17. Oktober 2015

13.10.2015

Traditionsgemäss startet der Liechtensteinische Skiverband mit dem Event Weltcup Countdown in die neue Saison. Das Führungsteam nimmt die Gelegenheit wahr und möchte sich und seine Arbeit gerne vorstellen. Gleichzeitig wird die neue offizielle Bekleidung des Liechtensteinischen Skiverbandes im Rahmen einer Modeschau vorgeführt und auch weitere Überraschungen warten auf Dich.

Unter anderem gibt es einen Besuch des Weltcup St. Anton am Arlberg inklusive Übernachtung zu gewinnen.

 

Wir möchten Dich nun recht herzlich einladen, mit unseren sämtlichen Athleten und Offiziellen sowie langjährigen und neuen Sponsoren einen tollen Abend zu verbringen.

 

Wir freuen uns auf Dein Kommen am Samstag, den 17. Oktober 2015, im Gemeindesaal Triesen.

 

Saalöffnung und Apéro ab 18.00 Uhr, Beginn des Abendprogramms um 19.00 Uhr.

 

Bei dieser Veranstaltung findet auch die erste Losziehung unserer Aktion Pro Ski statt. Vertreter des Special Olympics Team Liechtenstein werden als Glücksfee amten. Selbstverständlich freuen wir uns, wenn Du bis dahin noch weitere Lose bestellst (www.lsv.li) oder Du kannst natürlich auch bei jedem Athleten/innen persönlich Lose kaufen.

 

Gerne erwarten wir Dich mit unseren Top-Athleten Tina Weirather, Rebecca Bühler und Philipp Hälg sowie sämtlichen LSV-Athleten und Trainern zu diesem Event und freuen uns schon heute auf einen unterhaltsamen Abend mit Dir.