LSV Weltcup Countdown am 16.10.2016

12.10.2016

Der WM-Winter 2016/2017 kommt langsam aber sicher näher. Die Athleten freuen sich, das im harten Sommertraining erarbeitete Können zu zeigen. Auftakt ist – wie immer – Sölden am 22. und 23. Oktober 2016.

Traditionsgemäss startet der Liechtensteinische Skiverband mit dem Event „Weltcup-Countdown“ in die neue Saison. Wir wollen zeigen, dass wir für die neue Saison bereit sind und führen die neue offizielle Bekleidung des Liechtensteinischen Skiverbandes vor. Auch weitere Überraschungen warten auf Dich.

Wir möchten Dich nun recht herzlich einladen, gemeinsam mit unseren Athleten und Offiziellen sowie langjährigen und neuen Sponsoren einen tollen Abend zu verbringen und Vorfreude auf die neue Saison zu wecken. Wir freuen uns auf Dein Kommen am Sonntag, den 16.10.2016, im Gemeindesaal in Balzers. Saalöffnung und Apéro um 18:00 Uhr, Beginn des Abendprogrammes um 19:00 Uhr.

Bei dieser Veranstaltung wird auch die erste Losziehung unserer Aktion Pro Ski stattfinden. Selbstverständlich kannst Du bis dahin noch weitere Lose bestellen (www.lsv.li) oder Du kannst natürlich auch bei jedem Athleten/Athletin persönlich Lose kaufen. Unsere Top-Athleten Tina Weirather, Marco Pfiffner und Pipo Hälg sowie sämtliche LSV-Athleten und Trainer werden an diesem Event präsent sein und freuen sich, auf einen unterhaltsamen Abend mit Dir.