2. Malbuner Trophy 2017 ging erfolgreich über die Bühne

18.01.2017

Trotz Hochwinter und sehr schwierigen Verhältnissen kam am vergangenen Samstag ein grosses Teilnehmerfeld aus den 7 Skiclubs zusammen bei der 2. Malbuner Trophy 2017.

Die Teilnehmer gaben alles und kämpften um die Ehre ihres Skiclubs.

Am Schluss triumphierte der Unterländer Wintersportverein (UWV) mit einem knappen Sieg in der Clubwertung. Dahinter reihten sich auf Rang zwei der Skiclub Balzers und auf Rang drei der Skiclub Vaduz ein.

Die Tagesbestzeit fuhr Jerome Wagner für den UWV mit 35.62 sec.

Die Rangverkündigung fand erneut in der Malbuner Stube statt bei Speis und Trank und es wurde danach noch eine Weile ausgelassen weiter gefeiert.

An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an den Sponsor Malbuner!

Dateien:
Rangliste-MalbunerTrophy2017.pdf2.9 M