MTF Micomp Cup Abschlussabend

13.03.2023

Mit dem traditionellen Abschlussabend, der am 12. März im Gemeindesaal Triesenberg durchgeführt wurde, ging der MTF Cup 2022/23 für diese Saison bereits zu Ende.

 

Zum Beginn des Abends wurden noch die Jugendlandesmeister ausgezeichnet. LSV-Präsident Alexander Ospelt überreichte den Nachwuchsrennläufern die Preise vor knapp 120 Gästen. Über den Jugendlandesmeistertitel bei den Knaben durfte sich Noah Gianesini freuen und den Titel Jugendlandesmeisterin trägt nun Malea Jäger.

 

Höhepunkt des Abends war wie immer die Auszeichnung der Gesamtsieger des MTF Nachwuchs Cup sowie die begehrte Skiclub-Wertung. Hier durfte in diesem Jahr erneut der UWV den Sieg mit nach Hause nehmen, vor dem SC Vaduz und der TG Appenzell.

 

Philipp Hasler führte gekonnt durch den Abend mit Hilfe von seiner Frau Angélique und der neuen LSV-Mitarbeiterin Sarah Näscher. Auch bedankte er sich beim Hauptsponsor der Rennserie, der MTF Solutions AG und bei den restlichen Sponsoren. Ebenfalls ein Dankeschön erhielten die Jugendtrainer, unser Materialwart Elmar Schuchter, die LSV Geschäftsstelle, Reto Vogt und Herbert Hasler, Fotograf Günther Ospelt, Saalwart Thomas Darnutzer und zu guter Letzt der SC Triesenberg und seinem Präsidenten Karlheinz Frick. Abgerundet wurde der Abend mit einer Tombola, wobei es ein paar tolle Preise zu gewinnen gab.