Kitzbühel-Wochenende für Speed-Asse!

21.01.2023

Marco Pfiffner eröffnete das legendäre Kitzbühel Wochenende mit 4 Weltcuppunkten! 

 

Gestern um 11:30 Uhr bestritten die Herren die wohl bekannteste und gefährtlichste Strecke der Welt. 

Mit Startnummer 46 ist Marco Pfiffner als erster LSV-Läufer an den Start gegangen. Dicht gefolgt von Nico Gauer mit Startnummer 50. 

 

Marco Pfiffner konnte die kurze Sichtverbesserung für sich nutzen und fährt das erste mal 4 Abfahrtsweltcuppunkte ein. Herzliche Gratulation zum 27. Rang!

 

Nico Gauer startete nach einem langen Unterbruch als Erster wieder das Rennen und konnte leider die vorherige Chance des guten Wetters nicht nutzen und fuhr letztendlich auf den 47. Rang.

 

Heute, Samstag stand dann die zweite Abfahrt auf dem Programm, die ebenfalls um 11:30 Uhr startete.

Marco Pfiffner verpasste nur haarscharf die Top 30 und somit weitere Weltcuppunkte mit Rang 31. Sein Teamkollege Nico Gauer hatte wieder etwas Pech und landete schlussendlich auf Rang 46.

 

 

Foto: GEPA pictures