Aktuelle News

News

Montag 06. März 2017

 

 
Mittwoch 01. März 2017

Gerade noch an der WM in Lahti in die Top 30 gelaufen im 15km klassisch, gibt Philipp Hälg nun seinen Rücktritt vom Spitzensport bekannt.

 

Der LSV wünscht ihm weiterhin alles gute in seiner privaten und beruflichen Zukunft!

 
Freitag 17. Februar 2017

 

 
Mittwoch 08. Februar 2017

 

 
Dienstag 24. Januar 2017

 

 
Mittwoch 18. Januar 2017

Trotz Hochwinter und sehr schwierigen Verhältnissen kam am vergangenen Samstag ein grosses Teilnehmerfeld aus den 7 Skiclubs zusammen bei der 2. Malbuner Trophy 2017.

Die Teilnehmer gaben alles und kämpften um die Ehre ihres...

 
Montag 09. Januar 2017

Unter dem Patronat der Liechtensteinischen Kraftwerke (LKW) führte der Liechtensteiner Skiverband (LSV) gestern den 1. LKW-Kids-Snowday in Malbun durch.

 

Knapp 70 alpine und nordische Nachwuchsathleten erlebten am...