6. Häsi Race

24.03.2014

Auf der Piste Hochegg in Malbun wurde am 19.03.2013 das 6. Häsi-Race  ausgetragen. Die jeweiligen Kategoriensiege bei den umkämpften Rennen gingen an Christina Bühler, Jason Gassner, Joëlle Büchel und Silvan Marxer. 30 Rennläufer aus Liechtenstein hatten sich in einem Qualifikationsrennen für die Finaldurchgänge qualifiziert. Die vier Kategorien, welche aus zwei Mädchen- und zwei Knaben-Kategorien bestanden, wurden nach dem K.-o.-System ausgetragen. Bei hervorragenden äusseren Bedingungen wurde dann die Piste mit jedem Durchgang schwieriger. Insgesamt konnte man von einer sehr guten Rennorganisation und vielen spannenden Rennen sprechen, die sowohl die Nachwuchs-Athleten als auch die Zuschauer begeistern konnten.

 

Die folgenden Athleten schafften es jeweils in ihrer Kategorie auf einen Podestplatz: 

 

Mädchen Kategorie 1 (2001- 2003)

1. Christina Bühler

2. Chiara Jehle

3. Sabine Wolfinger

 

Mädchen Kategorie 2 (1998 - 2002)

1. Joëlle Büchel

2. Anna Banzer

3. Lisa Bühler

 

Knaben Kategorie 1 (2001 -2003)

1. Jason Gassner

2. Raphael Oehri

3. Gian van Steijn

 

Knaben Kategorie 2 (1998 -2002)

1. Silvan Marxer

2. Emanuel Schädler

3. Fabian Bühler

 

 

Weitere Informationen finden Sie in den angehängten PDFs:

Dateien:
Rangliste-Häsi-Race-2014.pdf621 K
2014-03-20-Volksblatt.pdf1.1 M
2014-03-20-Vaterland-Hasi-Race.pdf399 K